Einladung zum Pfarrfest in St. Antonius Lathen-Wahn

Am 25. August 2019 findet das diesjährige Pfarrfest in Lathen-Wahn rund um die St. Antoniuskirche statt.

Wir laden ganz herzlich ein, am festlichen Gottesdienst um 10.00 Uhr teilzunehmen, der vom Projektchor „InTakt“ und dem Kindersingkreis mitgestaltet wird. Der Gottesdienst steht unter dem Motto „Ich bin dabei“ - unsere Antwort auf Gottes Einladung, uns immer wieder zu versammeln in seinem Geist, um Gemeinschaft mit ihm und untereinander zu feiern. Jeder von uns ist durch die Taufe Teil der Kirche Christi, eingeladen mitzumachen, sich zu beteiligen, seine Ideen und Fähigkeiten einzubringen. Dann kann die so nötige Erneuerung der Kirche gelingen.

Ebenso herzlich sind alle eingeladen, nach der heiligen Messe das Pfarrfest gemeinsam zu feiern. Die Gremien, Gruppen und Vereine haben ein vielfältiges Angebot vorbereitet mit Spielen und Unterhaltung für Groß und Klein, einer reichhaltigen Tombola, Mittagstisch, Kaffee und Kuchen und anderen leckeren Speisen und Getränken sowie kreativen Geschenkideen. Für die ganze Familie gibt es Interessantes zum Schauen, Kaufen und Mitmachen.

Wir freuen uns auf eine große, fröhliche Gemeinschaft mit vielen Gästen aus nah und fern, die sagen:

„Ich bin dabei“.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Einladung zum Pfarrfest in St. Antonius Lathen-Wahn