Reise nach Indien für alle Mitglieder unserer Pfarreiengemeinschaft

Im Jahr 2017 bieten wir für alle Interessierten unserer Pfarreiengemeinschaft eine organisierte Reise nach Indien an. Der Aufenthalt in Indien wird vom 27.01. bis 12.02.2017 sein (17 Tage, 16 Nächte). Die Reisekosten betragen 2.190,00 € pro Person, Einzelzimmeraufschlag für die gesamte Zeit 420,00 €. Bei einer Mindestteilnahme von 15 bis 25 Personen kann diese Reise stattfinden. Bei mehr als 30 Anmeldungen können die Kosten verringert werden.

Reiseleistungen: alle Transfers, Überlandfahrten, Besichtigungen in einem klimatisierten Reisebus, alle Eintrittsgelder, Besichtigungen mit deutschsprachigem Reisebegleiter, Unterbringung im Doppelzimmer mit Halbpension. Houseboat mit Vollpension.

Besondere Impfungen sind nicht erforderlich, Reisepass sowie zwei Fotos (Format 5,1 x 5,1 cm) als Passfoto wird von dem Reiseveranstalter benötigt, der alles weitere veranlasst und die entsprechenden Unterlagen beantragt. Abflug von Düsseldorf – Flughafen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Pfarrer Francis Sanjeevi, Informationsmaterial wird es in Kürze geben.

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Reise nach Indien für alle Mitglieder unserer Pfarreiengemeinschaft