In unseren Kirchen: Kinderzeitung für den Sonntag

In allen unseren Kirchengemeinden werden ab jetzt an den Wochenenden die Kinderzeitungen ausliegen. Sie sind gedacht, das Thema des Gottesdienstes während der Feier oder anschl. noch mal für Kinder ansprechend aufzugreifen. Gerade für unsere Kommunionkinder ist es sehr interessant, wie die Erzählungen von Jesus mit unserem Leben in Verbindung gebracht werden. Natürlich dürfen auch alle anderen Kinder die Zeitungen mitnehmen. Bitte greift zu: In Lathen liegen die Hefte bei der Litfaßsäule – in Lathen-Wahn und in Renkenberge im Schriftenstand und in Wippingen im Schriftenstand beim Glockenturm.

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Kinder, Jugendliche und Familien KJL Aktuelles In unseren Kirchen: Kinderzeitung für den Sonntag