Einladung zum Pfarrfest 2018

Miteinander – Füreinander …… das ist unser Motto für das diesjährige Pfarrfest am Sonntag, dem 10. Juni 2018.

Wir beginnen diesen Tag, an dem die Gemeinschaft in unserer Kirchengemeinde im Mittelpunkt stehen soll, mit einem festlichen Gottesdienst in der St. Vitus Kirche. Der Gottesdienst wurde vorbereitet unter anderem von dem liturgischen Ausschuss des Pfarrgemeinderates, den Wortgottesdienstleiter/Innen, der Kinderkirche, dem Kleinen Chor und dem Kirchenchor.

Sie alle sind ganz herzlich eingeladen

*      zur Hl. Messe um 10:30 Uhr mit Einweihung der renovierten Orgel

*      zum anschließenden Pfarrfest rund um die St. Vitus Kirche.

Die Vereine, Gruppierungen und Verbände in unserer Gemeinde bieten Spiel, Spaß, kreative Geschenke, selbst hergestellte Speisen, Getränke und Leckereien an. Freuen Sie sich auf ein vielfältiges und interessantes Programm für die ganze Familie. Den Lageplan finden Sie hier.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen

der Pfarrgemeinderat, der Kirchenvorstand und das pastorale Team