Deine Stimme, deine Kirche: Wahlen zum Kirchenvorstand / Pfarrgemeinderat

Am 10. / 11. November 2018 werden im Bistum Osnabrück die Mitglieder für die Kirchenvorstände und Pfarrgemeinderäte neu gewählt. Auch für unsere Kirchengemeinde werden hierfür engagierte Kandidatinnen und Kandidaten gesucht: Frauen und Männer, Jugendliche und Erwachsene, die bereit sind, ihre Fähigkeiten und Begabungen in die Gestaltung des kirchlichen Lebens einzubringen.
Unter diesem Link möchten wir Sie neugierig machen auf die Aufgaben und Herausforderungen, die sich für die Kirchenvorstände und Pfarrgemeinderäte gegenwärtig stellen. Vielleicht regen die Informationen auch Sie an, über eine eigene Kandidatur nachzudenken.
Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Deine Stimme, deine Kirche: Wahlen zum Kirchenvorstand / Pfarrgemeinderat