Versetzungen

Liebe Kirchengemeinde!

Unser Bischof Dr. Franz-Josef Bode hat nach Gesprächen mit den Verantwortlichen und den Betroffenen eine Veränderung im Team der Hauptamtlichen unserer Pfarreiengemeinschaft  vorgenommen.

Pater Sebastian wird zum 1. September 2018  in die Pfarreiengemeinschaft St. Martinus, Haren versetzt und dort als Pastor tätig sein.

Herr Maximilian Philipp Bergmann wird vom 01. August 2018 als Gemeindereferent in den Dienst des Bistums Osnabrück übernommen. Bis zum Ende November 2018 erfolgt sein Einsatz mit 50% in unserer Pfarreiengemeinschaft.  Ab dem 1. Dezember  2018 wird er als Gemeindereferent  für das Projekt „Jugendkloster Ahmsen“ tätig sein.

Wir bedauern sehr, dass zwei junge Mitarbeiter unser Team verlassen. Aber wir freuen uns auf ihre Zukunft und wünschen ihnen beiden alles Gute und Gottes reichen Segen für ihre zukünftigen Aufgaben.

Langfristig werden wir einen Nachfolger für Herrn Maximilian Philipp Bergmann  bekommen.

Herzlichen Dank!

Pfarrer Francis Sanjeevi