Kirchenchor

Nach der Erntedankmesse am 7.10.18 in unserer Pfarrkirche St. Vitus Lathen, die der Kirchenchor mitgestalten durfte, haben sich viele Gottesdienstbesucher über unseren Chorgesang positiv geäußert. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Wir möchten gerne weiterhin die Gottesdienste, auch an den Hochfesten und zu besonderen Anlässen mit passendem Chorgesang feierlich begleiten.

Um den Chor mit dieser ausgewogenen Stimmverteilung zu erhalten, werben wir um interessierte Sänger- und Sängerinnen. Frauen für die Sopran- und Altstimme und Männerstimmen für Tenor und Bass sind jederzeit herzlich willkommen.

Übrigens besteht unser Repertoire nicht nur aus geistlichen Liedern. Mit unseren kostümiert gestalteten weltlichen Auftritten sind wir über die Grenzen des Emslandes hinaus bekannt geworden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt – dann kommen Sie unverbindlich zur Probe montags um 19:30 Uhr in das Haus des Gastes oder melden Sie sich bei unserer Vorsitzenden Hermine Nicolas, Lathen, Tel.: 05933/1398

Bild: Birgit Seuffert; In: Pfarrbriefservice.de