Sternsingeraktion 2019 am kommenden Wochenende

https://www.sternsinger.de/fileadmin/allgemein/Dokumente/Sternsingen/2019_dks_vorschau/Logo_Aktion_DKS_2019_4CU_Pfade.jpgLiebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern

Jedes Jahr machen sich Kinder und Jugendliche auf den Weg, um mit ihren Liedern, ihren Texten, ihren Gewändern und auch mit ihrer Mühe die Botschaft von der Geburt von Jesus in die Häuser zu bringen und durch die Spende der Menschen Kindern in ihren Nöten zu helfen.

„Segen bringen, Segen sein. – „Wir gehören zusammen in Peru und weltweit.“– So lautet das Motto der Aktion Dreikönigssingen 2019. Dass es die Sternsinger gibt, ist ein Segen: für die Menschen in unseren Gemeinden und benachteiligte Kinder auf der ganzen Welt. In diesem Jahr nehmen wir uns der Kinder mit Behinderung in Peru an. Wir wollen die Förderprogramme der Projektpartner in Peru unterstützten.

Am ersten Januarwochenende sind die Sternsinger in unserer Pfarreiengemeinschaft unterwegs (in Lathen am Samstag, den 05. Januar 2019 nach der Aussendungsfeier um 9:30 Uhr).

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Sternsingeraktion 2019 am kommenden Wochenende