Einladung zum 70jährigen Bestehen der KLJB Düthe-Fresenburg-Melstrup

Am Samstag, den 21.09.2019 feiert die KLJB Düthe-Fresenburg-Melstrup ihr 70-jähriges Bestehen und lädt dazu alle Bewohner der Kirchengemeinde ein. Der Festtag beginnt um 14 Uhr mit einer Messe auf dem Sportplatz hinter dem Haus Rüschen in Fresenburg. Diese veranstalten wir zusammen mit der Lathener Kirche und dem Pastor Markus Brinker von der katholischen Landvolkshochschule Oesede. Anschließend findet ein Spielenachmittag mit vielen besonderen Attraktionen für Groß und Klein statt. Zum Beispiel haben wir ein Bungee-Run, eine Hüpfburg und viele weitere verschiedene Spielmöglichkeiten für euch! Außerdem bieten wir mit Hilfe der KLJB Renkenberge Kaffee und Kuchen im Haus Rüschen an. Wir freuen uns darauf, unser Jubiläum mit euch zu feiern!

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Einladung zum 70jährigen Bestehen der KLJB Düthe-Fresenburg-Melstrup