Herzliche Einladung zur diesjährigen Gemeindewallfahrt

Am Sonntag, dem 29. September 2019 findet unsere Gemeindewallfahrt nach Heede statt. Die Hl. Messe dort beginnt um 16:00 Uhr.

Weil viele Gläubige privat mit dem PKW oder dem Fahrrad anreisen und weil sich die Teilnehmerzahl derjenigen, die mit dem Bus fahren, geändert hat, wird in diesem Jahr ein Bus für Alle eingesetzt. Folgende Haltestellen werden eingerichtet:

•        Lathen-Wahn: 14:45 Uhr
  •        Haltestelle Haus St.Marien/ Dünefehn: 14:50 Uhr
  •        Parkbucht Sögeler Straße/Nähe Schlömer: 14:55 Uhr
  •        Erna de Vries Platz: 15:00 Uhr
  •        Busbahnhof Fresenburg: 15:10 Uhr
  •        Melstrup: 15:15 Uhr

Sollte jemand keine Möglichkeit haben, eine dieser Haltestellen zu erreichen, bitten wir um tel. Meldung bei Frau Gartner Tel. 264.

Unsere Gemeindewallfahrt nach Heede hat eine lange Tradition – wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme.

Der Pfarrgemeinderat

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Herzliche Einladung zur diesjährigen Gemeindewallfahrt