Friedhofsgang und Kinderkirche zu Allerheiligen 2019

In einer gemeinsamen Überlegung von gewählten Gremien, des Gemeindeteams und der Hauptamtlichen unserer Pfarreiengemeinschaft wurde entschieden, dass der Friedhofsgang zu Allerheiligen mit einer Hl. Messe begonnen werden soll.

Deshalb wird in diesem Jahr in allen Gemeinden am Nachmittag die Hl. Messe gefeiert und anschließend erfolgt die Gräbersegnung.

Das bedeutet für unsere Kirchengemeinde St. Vitus Lathen folgendes:

Am Sonntag, dem 03. November 2019 feiern wir um 14.30 Uhr eine Hl. Messe in unserer Pfarrkirche, anschließend werden die Gräber auf dem Friedhof gesegnet.

Kinderkirche

Am Sonntag, dem 03. November feiert die Kinderkirche parallel zur Hl. Messe um 14.30 Uhr im Karl-Borromäus-Haus einen Gottesdienst..

Dieser Gottesdienst beginnt und endet im Karl-Borromäus-Haus.

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Friedhofsgang und Kinderkirche zu Allerheiligen 2019