Liebe Jugendliche,
aufgrund der aktuellen Situation können wir die Tage der Karwoche und Ostern leider nicht gemeinsam verbringen. Aus diesem Anlass habe ich für euch ein kleines Heftchen hier mit Impulsen für die einzelnen Tage der Karwoche und Ostern erstellt. So können wir dennoch, gedanklich miteinander verbunden, diese Tage zusammen verbringen. Die Impulse der einzelnen Tage sind dabei immer an ein Lied angelehnt, welches zu dem Thema des Tages passt. Daher brauchst du für die Impulse entweder einen PC/Laptop oder ein Handy mit dem du die Lieder abspielen kannst. Du kannst diese Impulse sowohl alleine, als auch mit deiner Familie oder deinen Geschwistern zusammen machen.
- Nimm dir pro Impuls circa 20 Minuten Zeit.
- Setze dich an einen gemütlichen Ort, an dem du dich wohlfühlst.
- Zünde eine Kerze an und erfahre was zwischen Palmsonntag und Ostern geschah.

Hier gibt es das Heftchen zum Download

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Impulsheft für Jugendliche der Lathener Pfarreiengemeinschaft für die Kar- und Ostertage