Gemeinendewallfahrt 2020

Liebe Gemeindemitglieder!

Leider kann die Familienwallfahrt, wie wir sie ursprünglich angedacht hatten, so in diesem Jahr auf Grund der Corona-Zeit nicht stattfinden. Dennoch möchten wir an diesem Tag gemeinsam mit allen einen Gottesdienst feiern. Dazu laden wir Sie und Euch ganz herzlich ein. Unter dem Thema: „Ihre Verbindung wird gehalten. – Please hold the line.“ findet am Sonntag, den 27. September um 10:30 Uhr in Lathen-Wahn ein Familiengottesdienst mit Kinderkirche draußen vor der Kirche statt. Um den Wallfahrtscharakter wenigstens ein bisschen aufrecht zu erhalten, können Sie und Ihr gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad nach Lathen-Wahn pilgern. Auf dem Weg dorthin finden sich einige Wegekreuze, an denen man ein kurzes Gebet sprechen kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele dieser Einladung folgen!