Todesfall

Beerdigung

Bei einem Todesfall in Ihrer Familie oder Nachbarschaft setzen Sie sich bitte mit dem Pfarrer Francis Sanjeevi oder Pastor Karlheinz Fischer in Verbindung. Sie werden alles weitere mit Ihnen besprechen.

Friedhof

Nach dem Todesfall setzen Sie sich mit Frau Angelika Hilling, Lathen Telefon 05933 - 1397 in Verbindung. Frau Hilling wird sich mit Ihnen treffen. Im Schriftenstand der Kirche liegt ein Handzettel auf dem alle wichtigen Telefonnummern aufgeführt sind, die Sie bei einem Todesfall brauchen können. Diesen können Sie auch hier herunterladen.

Fragen zum Trauerfall

Sollten Sie Fragen bezüglich des weiteren Vorgehens nach einem Todesfall haben, können Sie hier einen helfenden Leitfaden herunterladen.

Lichtergebet

Es ist üblich am Abend vor der Beisetzung ein Lichtergebet zu halten. Anregungen finden Sie hier.

Aktuelle Seite: Home Sakramente und Angebote Todesfall