Aktuelles aus der KFD

kfd - Helferinnentag 2021

 

Ausflug mit den Helferinnen 2021

 

Am 9. September lud der Vorstand alle Helferinnen als Dank für ihren Einsatz

zu einem Überraschungsausflug ein.

Als der Bus sich Richtung Haren in Bewegung setzte,

unterhielten sich die Frauen schon sehr angeregt über das mögliche Ziel.

Die Freude war groß, als wir beim Ferien- und Freizeithof Meutstege ankamen.

 

 

Nach einer kräftigen Stärkung mit Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen und Torten begaben wir uns zum Bauerngolfplatz.

Zügig wurden wir in vier Gruppen eingeteilt und bekamen eine kurze Einweisung über die Spielregeln.       

 

 

Alle Frauen stellten schnell fest, dass es gar nicht so einfach war, mit dem kuriosen Golfschläger

den Ball mit möglichst wenig Schlägen in die acht Löcher zu befördern.

 

 

 

Aber der Ehrgeiz war geweckt, Talente wurden entdeckt und die Freude war riesig über jeden eingelochten Ball.

Schließlich haben alle ihr Ziel erreicht und nicht nur das Siegerteam freute sich über ihren Erfolg.

Alle hatten viel Spaß dabei und waren sich einig, dass es ein gelungener, sehr unterhaltsamer Nachmittag war.

 

 

 

 

 

 

 

.