Aktuelles aus der KFD

Rückblick auf die Generalversammlung der kfd vom 28.03.2022

Generalversammlung der kfd St. Vitus Lathen am 28.03.2022

Unsere diesjährige Generalversammlung fand aufgrund der aktuellen Corona-Situation im geräumigen Markt 7 statt.

Anni Bruns, unsere 1. Vorsitzende, begrüßte alle ganz herzlich. Nach einem kleinen Imbiß haben wir für die vielen Verstorbenen eine Kerze entzündet.

Marita Feldhaus berichtete von den Veranstaltungen der letzten 3 Jahre, wobei nochmals bedauert wurde, dass doch vieles aufgrund der Corona Pandemie nicht stattfinden konnte.

Anschließend stellte die Kassenwartin Hildegard Moß den Kassenbericht der Jahre 2019-2021 sowie die Mitgliederzahlen vor. Aufgrund der guten Kassenlage wurde der Vorschlag, einen Betrag in Höhe von 1.000,00 € für die ukrainischen Flüchtlinge an Helping Hands zu spenden, einstimmig und applaudierend angenommen.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind: Sonja Heilage, Annette Funke, Marita Felthaus und auch unsere 1. Vorsitzende Anni Bruns.

Als neue Vorstandsmitglieder konnten Gisela Rolfes und Antonia Sanen-Rüschen gewonnen werden.

alter und neuer Vorstand - es fehlen Andrea Hinrichs, Hedwig Waterloh und Magdalena Andrees.

Zum Abschluss der Versammlung hielt die Gedächtnistrainerin Frau Marita Wielage-Brücker einen Vortrag

zum Thema "Geistig fit bis ins hohe Alter" und animierte uns zwischendurch,

einige Übungen auszuprobieren, z.B. ein Wort rückwärts zu buchstabieren.

.

Aktuelle Seite: Home Gruppen und Verbände KFD-Lathen Aktuelles aus der KFD Rückblick auf die Generalversammlung der kfd vom 28.03.2022