Neues aus der Kinderkirche

Am So. 06.01. hat das Kinderkirchenteam, mit 21 Kindern, das Dreikönigsfest gefeiert. Nach dem "Erleben" der Weihnachtsgeschichte, haben die Kinder von der Sternsingeraktion gehört. Hierzu ist eine Gruppe der Sternsinger in das Karl-Borromäus-Haus gekommen und hat den Kindern und dem Haus, Gottes Segen gebracht. Zum Ende des Kindergottesdienstes sind die Kinder mit den Sternsingern in die Kirche eingezogen. Auch dort haben die Sternsinger den anwesenden Gläubigen noch einmal den Segen gebracht.

Das Kinderkirchenteam trifft sich zur Vorbereitung des nächsten Halbjahres am 09.02.2019. um 15.00 Uhr in Melstrup, in der Gaststätte Epker - Eilers. Wer Interesse hat, mitzumachen im Kinderkirchenteam, meldet sich bei Maria Schröer.

Die Kirchengemeinde bedankt sich beim Kinderkirchenteam für die tolle Arbeit im letzten Jahr und insbesondere für das gelungene Krippenspiel zu Heiligabend. Danke! Die nächste Kinderkirche findet statt am Sonntag, den 03.02. zum Fest der Darstellung des Herrn. um 10.30 Uhr in der Kirche.

Aktuelle Seite: Home Kinder, Jugendliche und Familien Aktuelles Neues aus der Kinderkirche