Zeltlager

Bild könnte enthalten: 1 Person, Menschenmasse, Baum, Kind, im Freien und NaturMitfahren können Kinder im Alter von 8 – 14 Jahren, die gerne Abenteuer erleben wollen, Lagerfeuerabende genießen und viel Spaß haben möchten.

Aktuelle Infos und Impressionen auch auf der Facebook-Seite

Liebe Eltern, liebe Kinder,Kostenlose Vektorgrafiken zum Thema Zelt
der Sommer rückt näher: wir fahren ins Zeltlager. In diesem Jahr geht es nach Hollage. Wir freuen uns schon sehr auf euch und haben hier alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Bitte geben Sie die ausgefüllte Anmeldung im Pfarrbüro (Kirchstraße 10 in Lathen) ab und überweisen Sie den Betrag auf unser Konto. Nur bei einer vollständig ausgefüllten Anmeldung und einer Überweisung, wird die Anmeldung berücksichtigt.
Anmeldeschluss ist der 26.05.2022.
Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook, damit sie alle Erinnerungen und sonstige Informationen erhalten.

Liebe Zeltlagerfreunde, Ist möglicherweise ein Cartoon von Baum und Text „Zeltlager 2022 16.07-23.07 in Soesteheim Jetzt anmelden!!“
ab sofort könnt ihr euch für dieses Jahr Zeltlager anmelden. Wir fahren vom 16.7-23.7 nach Soesteheim!
Die Anmeldungen findet ihr im Hinterraum der katholischen Kirche Kirchengemeinde St. Vitus Lathen, und hier auch auf der website.
*Anmeldeschluss ist der 20.05.2022*