Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand ist für alle finanziellen und administrativen Angelegenheiten in der Kirchengemeinde zuständig. Er entscheidet, wenn zum Beispiel der Glockenturm saniert, ein Grundstück verkauft oder eine Mitarbeiterin eingestellt werden soll. Außerdem gehören zu seinen Aufgaben die Feststellung des Haushaltsplans, die Prüfung der Jahresrechnung und die Führung eines Vermögensverzeichnisses.

Mitglieder des Kirchenvorstandes

Adelheid Thünemann Vorsitzende; Personal- und Finanzausschuss; Kindergartenausschuss
Bernhard Klaßen Bau- und Friedhofsausschuss; Kuratorium Haus St. Marien
Bernhard Pieper Schriftführer/Öffentlichkeitsarbeit