Liebe Kinder, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr planen das Team und die Gruppenleiter seit Januar ein tolles Programm mit vielen interessanten Angeboten. Mitfahren können Kinder im Alter von 8 – 14 Jahren.

Die Anmeldung zum Zeltlager der Kirchengemeinden findet mit einem Elternabend am 09.05.2016 um 19.00 Uhr im St. Vitus-Haus statt. Die Anmeldebögen liegen ab dem 29.04.2016 im Schriftenstand der Kirche aus bzw. können Sie diese als PDF-Datei unter http://www.kath-kirche-lathen.de/index.php/kinder-und-jugend/zeltlager herunterladen und ausdrucken.

Bitte bringen Sie mit der Anmeldung auch den entsprechenden Betrag am Anmeldeabend mit.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte den Anmeldebögen.

Wir freuen uns auf euch.

Das Zeltlagerteam

Leitung: Gabi Kremer

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Aktuelles Kirchenzeltlager - St. Vitus Lathen / St. Antonius Lathen Wahn -vom 25.06. – 02.07.2016 in Ankum